ELN Sicherheitstechnik GmbH
 

ALDEBARAN Serie 1000 mit Notlichtfunktion

 

Bei Ausfall der Netzspannung steht automatisch mindest. 1h Notlicht bereit mit 20% Leistung einer 36W Röhre = 40W Glühlampe. Die Umschaltzeit ist kleiner als 0,3 Sekunden.

 
 

Die Notlichtleuchte der ALDEBARAN Serie ist eine weitere sinnvolle Ergänzung in der Produktpalette. Diese kann vorwiegend überall dort eingesetzt werden wo elektrische Energie mit Generatoren bzw. Notstromaggregaten erzeugt wird. Sollte einmal die Energiezufuhr durch einen Stromausfall unterbrochen werden, beträgt die Umschaltzeit von Netz- auf Akkubetrieb weniger als 0,3 Sekunden.

Der Notlichtmodus kann selbstverständlich durch einen integrierten Taster unterbrochen werden, wobei der Modus danach erst wieder durch einen erneuten Netzausfall aktiviert werden kann. Durch den Einbau von hochwertigen Spezial-Vorschaltgeräten wird verhindert, dass die Eigenerwärmung den Wert von 40°C nicht überschreitet, so dass beim Einsatz in Großraumzelten oder aber auf Baustellen des Tunnel- und Straßenbaus keine Gefahrenquelle entsteht.

 
 
 
 
 
 
ELN Sicherheitstechnik GmbH
Birnenbruchstra├če 3
44628 Herne
Fon +49 2323 965 80 66 | info@eln-gmbh.de